Kommentare: 11
  • #11

    Nicole (Samstag, 25 September 2021 19:06)

    Top Beratung und einfach eine traumhafte Haarverlängerung. Ich hab es zum ersten Mal ausprobiert und das Ergebnis ist einfach super. Vielen lieben Dank.

  • #10

    Steffi Vollmer (Samstag, 10 Juli 2021 16:38)

    Kann ich wirklich nur empfehlen. Nach langer Suche und einigen Reinfällen habe ich endlich jemanden gefunden der meine Haarverlängerung so macht das sie einfach nur toll aussehen und sich auch anfühlen. Danke

  • #9

    Veronika (Dienstag, 26 November 2019 12:13)

    Super tolles Ergebnis und endlich mal eine ausführliche Beratung vorab, bei der mir auch gesagt wurde welche Haarverlängerung nicht geht. Habe manchmal bei anderen Friseuren das Gefühl, das man einfach nur Ja sagt zu allem was man haben möchte. Komme aufjedenfall wieder!

  • #8

    Sandra (Dienstag, 09 Oktober 2018 16:23)

    Lieben Dank für die super Haare. Nach mehrfachen Besuchen bei anderen Friseuren in Braunschweig und die daraus resultierenden Katastrophen ist es jetzt das erste Mal das ich glücklich rausgehe und auch noch nach Wochen glücklich bin. Qualität zahlt sich eben doch aus und kostet leider auch etwas mehr. Ich möchte aber kein einziges Haar missen.

  • #7

    Viola Matt (Freitag, 12 Januar 2018 10:26)

    Nach langer Such bin ich auf Studio Ben gestoßen und bin sehr froh! Vielen Dank für die tolle Beratung! Das nächste Mal traue ich mich dann auch die Längeren Haare zu nehmen. �

  • #6

    Julia (Samstag, 16 Januar 2016 10:21)

    Ich danke dir für die wundervolle Haarverlängerung!
    Sie ist klasse! Ich liebe es, meine Haare zu kämmen und zu pflegen!!
    Das Anbringen ging so schnell und du hast dir richtig viel Mühe gegeben :)
    Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Besuche bei euch :)

  • #5

    Sandra (Mittwoch, 18 November 2015 13:21)

    Dankeschöööön!

    Sieht super aus.

  • #4

    Meynecke (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:58)

    Endlich die langen tollen Haare die ich immer haben wollte.
    muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen an die langen Haare, aber finde es mega.

  • #3

    Vanessa (Freitag, 22 November 2013 13:10)

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe mir gestern bei euch die Haarverlängerung machen lassen und es ist einfach nur top geworden. Bin super zufrieden :) Vielen Dank und bis zum nächsten Mal .)

  • #2

    Nowak (Freitag, 09 August 2013 16:57)

    Bei meinem Besuch konnte ich nicht ahnen das ich so toll aussehe wenn ich rausgehe.
    Es ist super ungewohnt aber toll!!!!
    Lob an das Studio...

  • #1

    Lisa Fricke (Samstag, 08 Dezember 2012 16:37)

    Vielen Dank für die tolle Haarverlängerung.
    Ich freue mich riesig ;-)